Loading...
ACTS Birthday in Vienna

Birthday
in Vienna

  • Creation
  • Event
  • Consulting
zurück

Drei Tage lang wurde in Wien der „Birthday in Vienna“ für das 50-jährige Jubiläum eines gebürtigen Wiener, der seinen Wohnort in die Karibik verlagerte, veranstaltet. Rund 250 Gäste aus aller Welt machten den runden Geburtstag zu einem einzigartigen Erlebnis.

Das Programm war nahezu grenzenlos individuell: Besuch der Spanischen Hofreitschule, Konzert der Wr. Philharmoniker, geführte Stadtspaziergänge und als krönendes Highlight ein Maskenball im Palais Ferstl. Zu diesem Anlass konnten sich alle Gäste die Roben beim Kostümverleih ausborgen, um einen Abend im kaiserlichen Stil von Sissi und Franz zu genießen. Ein Auftritt der Wr. Sängerknaben sowie eine Darbietung aus dem Musical Elisabeth machten den Abend für die Gäste sowie das Geburtstagskind unvergesslich.

Key Facts

Kunde:Privater Kunde

Fromat:Private Event

Zeitraum:2008