Loading...
ACTS DESIGN Corporate Events

DESIGN
Corporate Events

  • Creation
  • Event
  • Consulting
  • Design
zurück

Jeder Veranstaltung ein Corporate Design. Das Branding von uns kreiert. Wir versprechen, dass jedes Event seinen neuen Look erhält, ohne dabei die Identität des Kund:innen-Designs zu verlieren.

Einer der spannendsten Herausforderungen zum Beispiel war für die 200 JAHRE ERSTE Mitarbeiter:innen-feier: Für eine einmalige Veranstaltung wurde eine eigene Welt geschaffen, ohne das Corporate Design des Unternehmens selbst verschwinden zu lassen. Von Bodenbeklebungen über Fahnen, Eintrittsbändern bis zu Verpackungstüten und einer vollständigen digitalen Welt – hier gab es nicht Nichts!

Key Facts

Kunde:variabel

Fromat:Corporate Identity, Drucksorten, Design, Brand Communication

Zeitraum:laufend