Loading...
ACTS Eröffung G3 Shopping Resort Gerasdorf

Eröffung
G3 Shopping Resort Gerasdorf

  • Creation
  • Event
  • Consulting
  • Marketing
zurück

Das G3 Shopping Resort in Gerasdorf bei Wien bietet seinen Kunden 180 Shops und ist mit einer vermietbaren Fläche von 58.000 m2 in der 500 Meter langen Mall das fünftgrößte ShoppingAreal Österreichs. Die außergewöhnliche Architektur wurde mit einem aufwendigen Eventkonzept an ausgewählte Gäste und in weiterer Folge der Öffentlichkeit präsentiert. Mit einem großen Eröffnungsfest unter Beisein von Politik, Bauherren- und Betreibervertreter:innen, VIP-Gästen startete das G3 seinen Betrieb. Höhepunkt war ein Konzert des mehrfachen Grammy-Gewinners Al Jarreau.

Darüber hinaus kümmerte sich ACTS über mehrere Wochen um die Konzeption und Planung von Veranstaltungen und Aktionen (VIP Betreuung, Gewinnspiele, Glücksrad, etc.) für die breite Öffentlichkeit im neuen Shopping Resort.

Ein Exklusiv-Konzert, in der Konzertarenaverwandelten Eingangshalle, mit dem Hamburger Künstler Jan Delay und Disko Nr.1, war der Abschluss des Eröffnungsreigen. Via Gewinnspiel konnten sich die Shopping- Fans für das Konzert Tickets sichern. Nach einundeinhalb Stunden Live-Show und zwei Zugaben übergab Jan Delay das Publikum an das DJ-Set von Rainer Klang, der die Gäste mit chilliger Loungemusik in die Samstagnacht begleitete.

Key Facts

Kunde:BAI Bauträger Immobilien GmbH

Fromat:Corporate Event, Public Event, Konzert

Zeitraum:2012