Loading...
ACTS One wird Orange

One wird Orange

  • Creation
  • Event
  • Consulting
zurück

Ziel der Veranstaltung war, den Markenlaunch, von Orange in Österreich, geladenen Gästen auf eine emotionale Art und Weise erlebbar zu machen. Das Konzept basierte auf dem Thema „true colors“. Das Zusammenspiel von Technik und Performance verlieh der Show einen einzigartigen Charakter.

Eines der Highlights war die Tanz-Performance der Künstler:innenformation Pilobolus, bekannt von der Oscar-Verleihung in Los Angeles, mit ihrer atemberaubenden Schattenshow. Weiterer Höhepunkt war die stimmgewaltige Live-Performance von Jocelyn B. Smith mit „True Colors“, unterstützt durch ein vierzig-köpfiges Orchester und ein farbenprächtiges Feuerwerk vor der Kulisse des Wiener Riesenrads. Die Krönung des Abends war schließlich der Auftritt der US-amerikanischen Sängerin und zweifachen Grammy-Gewinnerin Dionne Warwick.

Key Facts

Kunde:One/Orange

Fromat:Corporate Events

Zeitraum:2008